Das agilophil-Netzwerk für Deinen Erfolg!

Das agilophil Netzwerk besteht aus erfahrenen Unternehmer*innen, die im agilen Umfeld unterwegs sind und Dich im Rahmen des Programms zusätzlich unterstützen können. Dies geschieht im Rahmen der Calls oder Workshops im Programm. Genaueres erfährst Du beim Strategiegespräch. Melde Dich gleich an…

Julia Lettinger – Gründerin von Responsive Strategy

Julia ist die Expertin für Strategie & Innovation und betreibt ihre Strategieberatung mit dem Fokus auf agile Management- und Strategiemethoden. Sie hat +12 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld. Dabei liegt ihr Fokus auf Design Thinking, digitale Zusammenarbeit und Change Management. Über die Responsive Strategy Academy gibt sie zusammen mit ihrem Partner Matthias Breul ihr Wissen auch in ihren Onlinekursen weiter.

Alexander Schaaf – Initiator und Gründer von key2agile.

Alexander als Agiler Coach, Trainer und Berater für diverse DAX-Unternehmen aber auch für Mittelständische und KMU´s unterwegs. Dabei verfolgt er immer das Ziel „Agilität“ erlebbar zu machen und agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agiltiät bzw. dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz“. Alexander zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional und in Management 3.0 von Jurgen Appello, für den er auch als Trainer arbeitet.