Do you like Monday’s?

Do you like Monday’s?

Vor 10 Jahren stand ich vor einer Situation, die Du vielleicht kennst…ich arbeitete als Projektmanager und war teilweise umgeben von Leuten, deren Ziel daraus bestanden zu haben schien, einem den Tag zu versauen…die Arbeit machte keinen Spaß, es wurde Druck aufgebaut, der erzeugte Gegendruck…die Stimmung war schlecht, ich hatte ständig das Gefühl mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen…

„Muss das denn immer so sein?“ dachte ich, gibt es keinen anderen Weg seine Arbeitstage zu verbringen? Muss ich mich einreihen in die Vielzahl von Menschen, denen es vor Montag graust und die sich jede Woche lang das Wochenende herbei sehnen?

Nein: Ich habe einen Weg gefunden wieder Spaß in die Arbeit zu bekommen, wieder miteinander und nicht gegeneinander zu arbeiten und einen Sinn in seiner Arbeit zu entdecken. 

Wenn Du einmal in einem wirklichen Team gearbeitet hast, wo jeder fragt, wie er dem anderen helfen kann, wo kreativ und lösungsorientiert ein Weg gefunden wird – egal welches Problem auftaucht, dann kennst Du das erhebende Gefühl dazu zu gehören und Teil einer Mission zu sein.

Ich habe in den letzten Jahren viel in mich investiert und die Mechanismen kennen gelernt, die Du anwenden musst, um so arbeiten zu können. Und – ganz nebenbei entsteht daraus etwas Großes, nämlich Erfolg, höherer Gewinn für Dein Unternehmen und für die Gesellschaft in der wir leben.  Es ist nun meine Mission, dich auf diesem Weg zu begleiten, damit Dein Können die Welt verändern kann und Du letztlich die Früchte Deiner Genialität ernten kannst…Wenn Du mehr erfahren möchtest, komm in meine Facbookgruppe „IT-Unternehmer verändern die Welt“ oder vereinbare gleich ein kostenloses Strategiegespräch mit mir. Du kannst einen 30min Slot direkt HIER buchen…

Schreib mir über das Kontaktformular, welche Fragen oder Wünsche Du an mich hast.